Noch Fragen? Wir helfen gerne!

Kostenlose Beratung

Wir zeigen dir in einem unverbindlichen Beratungsgespräch auf, wie du deine Ziele bei uns erreichen kannst.

Mehr als nur Fitness

Dein Platz für Training und Therapie, für den besten Start in eine gesunde und fitte Zukunft.

Unsere Preise

So individuell wie deine Ansprüche, so individuell sind auch unsere Preise. Gern senden wir dir dein Preisangebot für eine Mitgliedschaft im POM unverbindlich zu.

Mit dem Klick auf „Preisübersicht erhalten“ willigst du ein, Nachrichten von uns per E-Mail und WhatsApp zu bekommen. Diese enthalten Infos zu uns, unseren Preisen und unserem Studio im Allgemeinen. Du hast in jeder E-Mail die Möglichkeit dich wieder auszutragen und kannst deine Daten jederzeit löschen lassen.

Seit 1997

Über ein Vierteljahrhundert sind wir nun schon DER Ansprechpartner für Fitness & Gesundheit in Weimar.

Gesundheitsexperten

Mit unserem Fachpersonal aus Sportwissenschaftlern & Physiotherapueten stehen wir dir zur Seite.