fbpx
Vereinbare jetzt dein unverbindliches Probetraining! Telefon: (03643) 85 18 75

Liebe Mitglieder & Freunde des POM Weimar,

trotz aller hygienebedingten Anstrengungen und Maßnahmen, die wir als Studio und auch ihr als Mitglieder die letzten Wochen und Monate erbracht haben, müssen wir leider wieder nach einer behördlichen Anordnung unser Studio ab kommenden Montag, dem 02. November 2020 vorübergehend schließen. Das tut uns für Alle sehr leid und wir hoffen, dass wir in 4 Wochen wieder für euch da sein dürfen.

Wir haben die geforderten Hygienekonzepte nicht nur mit dir gemeinsam hervorragend umgesetzt, sondern sogar die Anforderungen weit übertroffen. So konnten wir ein jederzeit sicheres Training ermöglichen. Es gab nach unseren Informationen bis heute keine einzige Infektion, weder bei uns noch in einem der vielen Fitnessclubs in ganz Deutschland. Leider müssen wir jedoch die Entscheidung der Bundes- und Landesregierung akzeptieren.

Heute sind wir frustiert, morgen motiviert und ab nächster Woche maximal produktiv, um Euch die kommenden Wochen in Bewegung zu halten. Vitalität fürs Leben ist unsere Mission und eure Gesundheit zählt – mehr denn je!

Weitere Infos zur Abwicklung der Beiträge und den Trainingsangeboten für Zuhause folgen in den nächsten Tagen in unserer POM App und unseren weiteren Kanälen.

Für allgemeine Informationen und Fragen während der Lockdownphase könnt ihr uns per Mail unter: info@pom-weimar.com erreichen.

Bleibt alle schön gesund und hoffentlich bis ganz bald,
Euer POM Team